Liebe Gäste,

in der kommenden Zeit wird sich bei uns einiges verändern. Manche Veränderungen werden klein sein, Andere fallen größer aus. Die wohl größte Veränderung geht mit einem anstehenden Besitzerwechsel einher. Es ist an der Zeit, unsere Ferienanlage in neue, jüngere Hände zu geben, um dieser Oase der Ruhe eine Möglichkeit auf Fortbestand zu schenken.

Die neuen Besitzer werden versuchen die Ferienanlage im Sinne des alten Besitzers Herrn Clauss weiter zu führen. Sie werden aber auch versuchen, sie durch gezielte Veränderungen in die Neuzeit zu holen.

Erlaubt uns, uns als zukünftige Besitzer kurz vorzustellen. Wir, Peter Bruhn (37) und Jenny Seifert (31), sind ein junges Pärchen, welches sich ein Herz gefasst und den Mut gefunden hat, die Ferienanlage zu übernehmen. Über die Jahre durften wir beide Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie sammeln und hoffen die Anlage mit unseren Visionen füllen zu können. Wir versuchen das Haus am Bergwald mit unsern Ideen aus dem Dornröschenschlaf zu holen und es wieder zum strahlen zu bringen.

Wir hoffen, dass Ihr uns trotz all der Veränderungen weiterhin die Treue schenkt und angetrieben von der Neugierde vorbei kommt, um euch alles anzusehen.

Es freuen sich auf Sie

Peter Bruhn und Jenny Seifert


Neuigkeiten

Information zum Besitzerwechsel
Es ist an der Zeit, unsere Ferienanlage in neue, jüngere Hände zu geben, um dieser Oase der Ruhe eine Möglichkeit auf Fortbestand zu schenken.

» weiterlesen

Angebote

21.12.2019 - 27.12.2019
Weihnachten im Bergwald
» mehr Infos
27.12.2019 - 02.01.2020
Silvester im Bergwald
» mehr Infos